Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Pokeman Go - genial oder Käse?

Alekom / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte was zum teufel ist jetzt der irrsinn pokemon go, dem die leute verfallen?

habe recherchiert, aber sorry, mir ist der nutzen davon nicht ersichtlich!

kann mir bitte wer erklären, vernünftig, wozu das gut sein soll?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
BAZINGA!! gelöscht_23570
gelöscht_189916 luttyy „Die Wahrheit ist schon schwer zu ertragen und wenn es denn um Dummheit geht besonders! Meine erste Antwort mit noch mehr ...“
Optionen
Meine erste Antwort mit noch mehr Deppen (mit gesengten Köpfen) bewahrheitet sich und so mancher bei Nickles scheint da das gleiche zu tun, oder unterstützen solche Praktiken zumindest!


Jo mei - oder frei nach Einstein, dass zwei Dinge unendlich sind...

...die einen machen Selfies unter der Oberleitung und wundern sich, wenn sie vom Blitz getroffen werden, die nächsten rennen oder fahren durch geschlossene Schranken oder über dichtbefahrene Autobahnen, wieder andere seppeln mit Jesuslatschen und sommerlich leicht bekleidet in´s Hochgebirge; wo Menschen gegen Hindernisse prallen, zieht man Absperrbänder, über selbige fliegt die Zielgruppe dafür drüber uswusuwusw. Jetzt kommen halt noch die Spieler von Pokemon Go in diese Selbsterfahrungsgruppe.

Machen kannst Du da so oder so nix und mittlerweile sind die Wege gar mannigfach, um höhere spirituelle Weihen zu erfahren. Das Einzige, was sie eigentlich immer sind, ist in der Regel einmalig und endgültig. Natürliche Schutzinstinkte sind so oder so nur zum Überwinden existent. Verbote und Gefahrenhinweise dienen nur dem Übertreten und die Ergebnisse kann man hin und wieder in einschlägigen Fernsehsendungen oder in solchen Schlagzeilen lesen.

Ich finde das trotzdem toll, dass eine Armee ihre Objekte und Gelände nicht selbst sichert, sondern einen privaten Wachdienst nutzt. Hoffentlich müssen die armen, unterbezahlten Kerle nicht überall dahin mitfahren, wo so unsere Frrreiheit verteidigt wird. Da sind die US-Amerikaner cleverer, die fliegen höchstens drüber oder machen das gleich als Heimarbeitsplatz per Drohne - geile Work-Life-Balance...

...oh Shit, schon wieder Vergangenheit in Form einer sah Türe;-)

bei Antwort benachrichtigen