Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Pokeman Go - genial oder Käse?

Alekom / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte was zum teufel ist jetzt der irrsinn pokemon go, dem die leute verfallen?

habe recherchiert, aber sorry, mir ist der nutzen davon nicht ersichtlich!

kann mir bitte wer erklären, vernünftig, wozu das gut sein soll?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom torsten40 „was bringen Google Apple und Nintendo eigentlich diese hunderte Millionen Daten, von Kamerafunktion, GPS Daten, die ...“
Optionen

bezeichnend das das spiel auf einen aprilscherz hin erstellt wurde. Verschlossen

ich kann leider noch immer nicht den sinn erkennen, wenn leute herumgehen mit dem blick aufs smartphone!

für mich ist das einfach nur der versuch, der langeweile (weil man schon alles hat) zu entkommen.

dieses "spiel" wirds aber nicht sein.

die leute sollten lieber bücher lesen! Zunge raus

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
BAZINGA!! gelöscht_23570