Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Pokeman Go - genial oder Käse?

Alekom / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte was zum teufel ist jetzt der irrsinn pokemon go, dem die leute verfallen?

habe recherchiert, aber sorry, mir ist der nutzen davon nicht ersichtlich!

kann mir bitte wer erklären, vernünftig, wozu das gut sein soll?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
BAZINGA!! gelöscht_23570
Olaf19 Alekom „Pokeman Go - genial oder Käse?“
Optionen

Käse! Weil:

Erst installiert man das Zeug, dann startet man es und danach kann man es aber erst nutzen, wenn man sich irgendwo angemeldet hat – entweder bei Google oder bei einem anderen, mir nicht bekannten Dienst, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. Vorher bekommt man gar nicht erst etwas von diesem Spiel zu sehen.

Mag sein, dass es anders nicht funktionieren kann, aber dann ist das kein Spiel für mich. Ich habe die App gleich wieder ungenutzt runtergeschmissen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen