Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Pokeman Go - genial oder Käse?

Alekom / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte was zum teufel ist jetzt der irrsinn pokemon go, dem die leute verfallen?

habe recherchiert, aber sorry, mir ist der nutzen davon nicht ersichtlich!

kann mir bitte wer erklären, vernünftig, wozu das gut sein soll?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
BAZINGA!! gelöscht_23570
gelöscht_84526 giana0212 „Ich gebe Dir da grundsätzlich recht. Außer natürlich, es sind tatsächlich Deppen unterwegs! ...“
Optionen
Außer natürlich,

Genau das macht den Unterschied. Jeden als Deppen zu bezeichnen, welcher da mit "gesengtem" (!! :-)) Kopf durch die Gegend rennt, ist nicht nur "etwas übertrieben", sondern schon krank...

Ebenso könnte man jeden, der mal ein Glas Bier oder Wein trinkt, als Deppen bezeichnen, weil unter Alkoholeinfluss ja ebenfalls Unfälle verursacht werden.

bei Antwort benachrichtigen