Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Pokeman Go - genial oder Käse?

Alekom / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte was zum teufel ist jetzt der irrsinn pokemon go, dem die leute verfallen?

habe recherchiert, aber sorry, mir ist der nutzen davon nicht ersichtlich!

kann mir bitte wer erklären, vernünftig, wozu das gut sein soll?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
BAZINGA!! gelöscht_23570
Alekom gelöscht_103956 „naja ganz einfach! Früher gingste zu deiner ausgekoren neuen Flamme mit dem abgelutschten Spruch: Haste Feuer!? Heute ...“
Optionen

gestern, mit nem mädel essen gegangen, ich warte auf einer ecke...derweil kommen 3 jugendliche den gehsteig entlang, köpfe natürlich am display..labern was daher....

heut im supermarkt, bei der kassa, 2 junge leute mitn handy beim förderband, endlich kann auch ich mal einen blick riskieren. aha..hm...ok...toll...so ah blödsinn...der typ vor den jungen leuten frug sie, wie man sich das laden kann...der war aber nimmer so jung. Brüllend

ich frage mich, wie man so einen hype erzeugen kann. mit NICHTS so erfolgreich sein.

ich werde nie ein guter geschäftsmann, weil ich mir zu oft die sinnfrage stelle. Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen