Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Pokeman Go - genial oder Käse?

Alekom / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte was zum teufel ist jetzt der irrsinn pokemon go, dem die leute verfallen?

habe recherchiert, aber sorry, mir ist der nutzen davon nicht ersichtlich!

kann mir bitte wer erklären, vernünftig, wozu das gut sein soll?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
BAZINGA!! gelöscht_23570
gelöscht_189916 Olaf19 „...wobei es hierfür sogar zwei denkbare Ursachen gibt: das Smombie-Dasein, man vergisst Raum, Zeit und Umwelt das Navi ...“
Optionen
...wobei es hierfür sogar zwei denkbare Ursachen gibt:


Ooch - da gibt es noch mehr. Bei uns im Donautal unterschätzen z.B. gerade Radwanderer gerne mal die Halbschranken.

Bei ca. 15s Schliesszeit hat man als vollbeladener Radfahrer doch alle Zeit der Welt, wenn der Neitech mit gemütlichen 160 Sachen angebrezelt kommt;-)

Oder halt die üblichen Trampelpfade an allen möglichen und unmöglichen Stellen, um Umwege über die Übergänge abzukürzen, aber da plaudere ich lieber nicht weiter aus dem Nähkästchen.

bei Antwort benachrichtigen