Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Pokeman Go - genial oder Käse?

Alekom / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte was zum teufel ist jetzt der irrsinn pokemon go, dem die leute verfallen?

habe recherchiert, aber sorry, mir ist der nutzen davon nicht ersichtlich!

kann mir bitte wer erklären, vernünftig, wozu das gut sein soll?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
BAZINGA!! gelöscht_23570
De_prodigo_Filio Olaf19 „Käse! Weil: Erst installiert man das Zeug, dann startet man es und danach kann man es aber erst nutzen, wenn man sich ...“
Optionen

Hallo

Ich habe die App gleich wieder ungenutzt runtergeschmissen.

Eine sehr lobenswerte Tat, die noch viele Nachahmer finden sollte. Für Kinder als Ersatz von Versteckspiel oder Schnitzeljagd, OK aber für den Jugendlichen und Erwachsenen sollte sich doch eine sinnvolle Tätigkeit finden. Hurra wir verblöden :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen