Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Pokeman Go - genial oder Käse?

Alekom / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte was zum teufel ist jetzt der irrsinn pokemon go, dem die leute verfallen?

habe recherchiert, aber sorry, mir ist der nutzen davon nicht ersichtlich!

kann mir bitte wer erklären, vernünftig, wozu das gut sein soll?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
BAZINGA!! gelöscht_23570
Alpha13 gelöscht_189916 „Das war der Gag an dieser Meldung!Früher hat die Truppe noch selbst auf ihren Kram aufgepasst. Wir haben uns nach der ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rischer_Sicherheitsbereich

https://de.wikipedia.org/wiki/Standort%C3%BCbungsplatz

Auf nem StOÜbPl wird in der Regel nicht scharf geschossen und der ist in der Regel auch nicht für die Öffentlichkeit gesperrt und da gibts u.A. auch Pilzsucher, die keine Vollidioten sind.

http://www.berliner-zeitung.de/granate-auf-munster-gefeuert-17445876

Und sowas kam "füher" öfter besonders (aber natürlich nicht nur) in der Heide vor, von Handwaffen mal garnicht zu reden!

bei Antwort benachrichtigen