Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

AlphaGo - der Härtetest

mi~we / 93 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem Googles Go-Programm ja kürzlich für Furore sorgte

http://www.nickles.de/c/n/weltsensation-computer-hat-menschlichen-go-profi-geschlagen-10832.html

folgt nun die echte Bewährungsprobe: das Kräftemessen mit dem besten menschlichen Spieler. Morgen gehts los, leider mitten in der Nacht (da in Seoul gespielt wird). Die Nachteulen können die Sache live auf Youtube verfolgen:

https://www.youtube.com/watch?v=vFr3K2DORc8&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=vFr3K2DORc8&feature=youtu.be

Ich bin mal Optimist und tippe auf eine 0 - 5 Klatsche für AlphaGo.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Entschuldigung. gelöscht_305164
torsten40 winnigorny1 „Vieles. Mehr als ich bereit bin, hier aufzuzählen, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt. Aber sie hat vor allem eines ...“
Optionen
Nein, mit jemandem wie dir kann man so etwas nicht diskutieren.

Warum tust du es dann? ;)

Trinkwasser - um nur eine und die wichtigste zu nennen, die in der nächten Zeit die Ursache für gewaltige Kriege sein wird (komm mir jetzt bloß nicht mit Meerwasser-Entsalzungsanlagen.

Trinkwasser ist eine künstliche knappheit - Frag mal Nestle. Ganze Landstriche mit massivem Trinkwasser werden ausgerottet, nur damit es bei LIDL Wasser mit Erdbeere Geschmack gibt. Hast du nicht mal selber für OpenWater geworben hier? http://www.nickles.de/forum/off-topic/2013/eu-wasserversorgung-privatisieren-538970209.html#p538971794

Ich persönlich habe nichts gegen natürliche Selektion

Glaub ruhig weiter, was du schreibst, aber versuche nicht, das mit mir zu diskutieren.

Stell dir vor, ich muß mit mir 24h am Tag aushalten. Ich weiß wie Unsinnig das geschriebene ist, gleichzeitig bin ich davon überzeugt, dass ich recht habe.

Täte sich jeder Mensch nur soviel nehmen wie er tatsächlich braucht, würde es der Erde westentlich besser gehen Wie Alpha es schrieb: Utopie. Aber dies wird eh wieder ignoriert, so wie in den letzten Beiträgen.

Damit bin nun aber endgültig raus hier ...

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Siehe hier Gruß Shrek3 shrek3