Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

AlphaGo - der Härtetest

mi~we / 93 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem Googles Go-Programm ja kürzlich für Furore sorgte

http://www.nickles.de/c/n/weltsensation-computer-hat-menschlichen-go-profi-geschlagen-10832.html

folgt nun die echte Bewährungsprobe: das Kräftemessen mit dem besten menschlichen Spieler. Morgen gehts los, leider mitten in der Nacht (da in Seoul gespielt wird). Die Nachteulen können die Sache live auf Youtube verfolgen:

https://www.youtube.com/watch?v=vFr3K2DORc8&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=vFr3K2DORc8&feature=youtu.be

Ich bin mal Optimist und tippe auf eine 0 - 5 Klatsche für AlphaGo.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio shrek3 „Irgendwas musst du wohl komplett in den falschen Hals gekriegt oder anderweitig völlig missverstanden haben. Denn ich ...“
Optionen

Hallo

Glaubst du etwa im Ernst, ich wollte darauf hinaus, die Alten zu eliminieren, um so die demographische Entwicklung in "sozial verträglichere" Bahnen zu lenken..?

Ja, warum eigentlich nicht?
OK, vielleicht nicht so konsequent aber eine gewisse Freizügigkeit und Selbstbestimmung ab 60, ob man weiter leben will oder nicht, wäre doch schon mal ein Anfang. und seien wir mal ehrlich, wenn man ab 40 morgens aufsteht und keine Schmerzen hat, ist man doch schon tot...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Entschuldigung. gelöscht_305164
Siehe hier Gruß Shrek3 shrek3