Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

AlphaGo - der Härtetest

mi~we / 93 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem Googles Go-Programm ja kürzlich für Furore sorgte

http://www.nickles.de/c/n/weltsensation-computer-hat-menschlichen-go-profi-geschlagen-10832.html

folgt nun die echte Bewährungsprobe: das Kräftemessen mit dem besten menschlichen Spieler. Morgen gehts los, leider mitten in der Nacht (da in Seoul gespielt wird). Die Nachteulen können die Sache live auf Youtube verfolgen:

https://www.youtube.com/watch?v=vFr3K2DORc8&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=vFr3K2DORc8&feature=youtu.be

Ich bin mal Optimist und tippe auf eine 0 - 5 Klatsche für AlphaGo.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Entschuldigung. gelöscht_305164
winnigorny1 gelöscht_238890 „https://de.wikipedia.org/wiki/ E2 80 A6_Jahr_2022_ E2 80 A6_die_ C3 BCberleben_wollen Beantwortet das die Frage?“
Optionen
Beantwortet das die Frage?

Die Antwort auf die Frage ist: "Lecker"! - Und selbst wenn nicht. Schon mal vom "Cloburger" gelesen? Das ist widerlich. Stand vor Jahrenden im "Spiegel".

Da hatten Lebensmittelchemiker einen Burger gebastelt. Die "Fleischeinlage" war schlicht und einach Klärschlamm!

Natürlich mit den richtigen Aromen und Geschmacksverstärkern und irgendsoeinem Zeugs vesehen, das für die richtige Konsistenz sorgte.

Einhelliges Urteil der Testesser: "Sehr lecker - was ist das? - Hühnchenfleisch?!".

Dagegen und angesichts der mögliche Gifte im Klärschlamm erscheint mir die Lösung "Soylent green" im wahrsten Sinne des Wortes als "human" und nahezu ökologisch perfekt. - Ein funktionierender Kreislauf, wie ihn die Evolution selbst erschaffen haben könnte.

Und wohl auch hat oder erschaffen wird. - Denn auch die menschliche Gesellschaft(sform) unterliegt - logischer Weise - dem evolutionären Prozess.

Geschichten, die das Leben schrieb - steht irgendwann auf dem Grabstein jeder Art. Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Siehe hier Gruß Shrek3 shrek3