Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

AlphaGo - der Härtetest

mi~we / 93 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem Googles Go-Programm ja kürzlich für Furore sorgte

http://www.nickles.de/c/n/weltsensation-computer-hat-menschlichen-go-profi-geschlagen-10832.html

folgt nun die echte Bewährungsprobe: das Kräftemessen mit dem besten menschlichen Spieler. Morgen gehts los, leider mitten in der Nacht (da in Seoul gespielt wird). Die Nachteulen können die Sache live auf Youtube verfolgen:

https://www.youtube.com/watch?v=vFr3K2DORc8&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=vFr3K2DORc8&feature=youtu.be

Ich bin mal Optimist und tippe auf eine 0 - 5 Klatsche für AlphaGo.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Entschuldigung. gelöscht_305164
De_prodigo_Filio torsten40 „Nein! Eben nicht. Die Natur regelt sich immer vom selber, und dies seit mehr als 4Mrd Jahren. 10.000-15.000 Jahre Mensch ...“
Optionen

Hallo

Eben nicht. Die Natur regelt sich immer von selber

Und das beginnt spätestens dann, wenn das Erdöl nicht mehr gefördert werden kann. Spätestens dann werden deine 25 Mrd. verhungern und sie werden in einer letzten verzweifelten Tat den Planeten "leer fressen". 

Also haben wir jetzt noch ein wenig Zeit zum Go spielen, die sollten wir nutzen...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Siehe hier Gruß Shrek3 shrek3