Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan Teil 3

Knoeppken / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer und auch Fußballfans.

Die neue Bundesliga-Saison fängt am Wochenende an, ich freue mich über neue Diskussionen rund um alle Nachrichten, die mit Fußball zu tun haben. Bitte keine Hemmungen, hier geht es nicht nur um Gladbach.

Der alte Thread von mir befindet sich hier:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2021/leidgepruefter-gladbach-fan-teil-2-539290245.html

Der neue Thread wird bestimmt auch wieder prima, hoffe ich jedenfalls.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp shrek3 „Bei der wackeligen Konstanz der Bayern braucht Leverkusen eher maximal nur noch 3-6 Punkte. Wobei 6 Punkte schon sehr ...“
Optionen

Bayerns schlechte Leistung ist echt eine Überraschung. Die haben doch richtig gute Spieler... Erst holen sie aus purer Panik Tuchel, der sofort alles verkackt. Dann holen sie den 100 Mio-Mann und eiern in dieser Saison wieder genauso rum wie in der letzten. Viele sehr hohe Siege, wo man glaubt, dass sie sich gefangen haben und dann verkacken sie erneut. Wenn ich mich recht erinnere, exakt wie in der letzten Saison, die sie nur mit Glück für sich entscheiden konnten.

Der Tabellenkeller ist dieses Jahr hart umkämpft, da würde ich mich noch nicht festlegen, wobei Köln auf den Abstiegsrängen in den letzten Jahren eher ein Dauergast und keine Überraschung ist.

Ende
bei Antwort benachrichtigen