Off Topic 20.411 Themen, 226.635 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan Teil 3

Knoeppken / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer und auch Fußballfans.

Die neue Bundesliga-Saison fängt am Wochenende an, ich freue mich über neue Diskussionen rund um alle Nachrichten, die mit Fußball zu tun haben. Bitte keine Hemmungen, hier geht es nicht nur um Gladbach.

Der alte Thread von mir befindet sich hier:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2021/leidgepruefter-gladbach-fan-teil-2-539290245.html

Der neue Thread wird bestimmt auch wieder prima, hoffe ich jedenfalls.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp schoppes „War das das Abschiedsspiel für Tuchel? Jetzt kann nur noch Jupp Heynkes helfen kleiner Scherz Möglicherweise war das das ...“
Optionen

Naja, ist ein bisl dumm gelaufen für Tuchel. Der Matchmacher dürfte Upamecano gewesen sein. 2 rote Karten in 2 Spielen muss man erstmal schaffen.

Wenn "Vizekusen" so weiter spielt, nutzt den Bayern auch kein Trainerwechsel mehr, ich denke, das weiß das Management auch.

Aber es sind noch 12 Spiele, da kann noch einiges passieren. Einfach hatte es Leverkusen gegen Heidenheim auch nicht.

Ende
bei Antwort benachrichtigen