Off Topic 20.424 Themen, 226.857 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan Teil 3

Knoeppken / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer und auch Fußballfans.

Die neue Bundesliga-Saison fängt am Wochenende an, ich freue mich über neue Diskussionen rund um alle Nachrichten, die mit Fußball zu tun haben. Bitte keine Hemmungen, hier geht es nicht nur um Gladbach.

Der alte Thread von mir befindet sich hier:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2021/leidgepruefter-gladbach-fan-teil-2-539290245.html

Der neue Thread wird bestimmt auch wieder prima, hoffe ich jedenfalls.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 The Wasp „Bayern verliert zuhause gegen Dortmund. Leverkusen schafft wieder einen Sieg. 13 Punkte vor den Bayern. Hätte mir einer ...“
Optionen

Bei der wackeligen Konstanz der Bayern braucht Leverkusen eher maximal nur noch 3-6 Punkte. Wobei 6 Punkte schon sehr hochgegriffen sind.
Aber das ist schon schwer beeindruckend, wie viele Spiele Leverkusen bereits in den Schlussminuten noch gedreht hat.

Und es gefällt mir ausnehmend gut, dass Alonso sich nicht vom Glanz des schnellen Ruhms blenden lässt, sondern das Projekt Leverkusen in Ruhe zu Ende bringen möchte.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen