Off Topic 20.388 Themen, 226.338 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan Teil 3

Knoeppken / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer und auch Fußballfans.

Die neue Bundesliga-Saison fängt am Wochenende an, ich freue mich über neue Diskussionen rund um alle Nachrichten, die mit Fußball zu tun haben. Bitte keine Hemmungen, hier geht es nicht nur um Gladbach.

Der alte Thread von mir befindet sich hier:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2021/leidgepruefter-gladbach-fan-teil-2-539290245.html

Der neue Thread wird bestimmt auch wieder prima, hoffe ich jedenfalls.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Hallo ihr Fußballexperten. Was ist denn da passiert: ...“
Optionen

Tja, durch ein wenig Unvermögen, gemischt mit etwas Überheblichkeit und Selbstüberschätzung, kommt es halt zu diesem Ergebnis.

Man lässt auch nicht die 3. Garde im Pokalspiel auflaufen und erst im letzten Drittel die 1. Garde. Sondern umgekehrt, erst wenn man mit 2 oder 3 Toren führt, kann man immer noch die Spieler wechseln.

Aber ich bin ja nicht der Trainer Tuchel, der ein jährliches Gehalt bekommt, wovon andere Leute nur träumen. Für mich war das ganz klar ein Aufstellungsfehler.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen