Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan Teil 3

Knoeppken / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer und auch Fußballfans.

Die neue Bundesliga-Saison fängt am Wochenende an, ich freue mich über neue Diskussionen rund um alle Nachrichten, die mit Fußball zu tun haben. Bitte keine Hemmungen, hier geht es nicht nur um Gladbach.

Der alte Thread von mir befindet sich hier:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2021/leidgepruefter-gladbach-fan-teil-2-539290245.html

Der neue Thread wird bestimmt auch wieder prima, hoffe ich jedenfalls.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Knoeppken „Na, das hat unsere Nationalmannschaft wieder toll hinbekommen, 1:4 gegen Japan verloren, da bin ich ja gespannt auf die ...“
Optionen

Ich bin froh, dass mir das ziemlich am Arsch vorbei geht. Ich bin für keine Mannschaft, ich sehe aber gern schöne Spiele und der Bessere gewinnt, zumindest meistens. Aber den Deutschen geht es immer nur ums Gewinnen.

Dass der deutsche Fußball schon eine ganze Weile nicht mehr das ist, was er mal war, kann man ja in der Bundesliga sehen. Welchen deutschen Stürmerstar gibt es da aktuell, für den Bayern 100 Mio. hinlegen würde? Nicht dass wir gar keine guten Spieler haben, aber es reicht aktuell offensichtlich nicht, um in der Weltspitze noch einen auf unbesiegbar zu machen.

Diese Art Ärger ist vermeidbar. Das Rezept ist sehr einfach: Man lege sich im Voraus auf KEINEN Fall auf eine Mannschaft fest. Alles andere ist selbst verschuldetes Leid! ;-)

Ende
bei Antwort benachrichtigen