Off Topic 20.422 Themen, 226.837 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan Teil 3

Knoeppken / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer und auch Fußballfans.

Die neue Bundesliga-Saison fängt am Wochenende an, ich freue mich über neue Diskussionen rund um alle Nachrichten, die mit Fußball zu tun haben. Bitte keine Hemmungen, hier geht es nicht nur um Gladbach.

Der alte Thread von mir befindet sich hier:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2021/leidgepruefter-gladbach-fan-teil-2-539290245.html

Der neue Thread wird bestimmt auch wieder prima, hoffe ich jedenfalls.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Knoeppken „Na, das hat unsere Nationalmannschaft wieder toll hinbekommen, 1:4 gegen Japan verloren, da bin ich ja gespannt auf die ...“
Optionen

Besser so als ein qualvoller Sieg gegen Japan. Denn dann wäre das Gewürge (gemeint ist damit die Uneinsichtigkeit in die tatsächliche Leistungsfähigkeit der Mannschaft) weitergegangen.

Wir machen uns schon seit Jahren da etwas vor, glauben immer noch, dass die Nationalmannschaft irgendwie doch noch zu den Top-Teams der Welt gehört.
Haben wir einen Mittelstürmer vom Kaliber Uwe Seeler, Gerd Müller, Horst Hrubesch, Miroslav Klose oder Rudi Völler?
Oder Qualitätsspieler wie Günter Netzer, Lothar Matthäus, Bastian Schweinsteiger, Philip Lahm?

Einzig bei den Torhütern haben wir die Qualität halten können.

Dem DFB möchte ich gerne noch ein "herzliches Willkommen in der Lebenswirklichkeit" zurufen.
Hat ja lange gedauert.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen