Off Topic 20.388 Themen, 226.340 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan Teil 3

Knoeppken / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer und auch Fußballfans.

Die neue Bundesliga-Saison fängt am Wochenende an, ich freue mich über neue Diskussionen rund um alle Nachrichten, die mit Fußball zu tun haben. Bitte keine Hemmungen, hier geht es nicht nur um Gladbach.

Der alte Thread von mir befindet sich hier:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2021/leidgepruefter-gladbach-fan-teil-2-539290245.html

Der neue Thread wird bestimmt auch wieder prima, hoffe ich jedenfalls.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Knoeppken „Tja, durch ein wenig Unvermögen, gemischt mit etwas Überheblichkeit und Selbstüberschätzung, kommt es halt zu diesem ...“
Optionen

Vor dem Top-Spiel in Dortmund am Wochenende wollte Tuchel wohl verständlicherweise seine Spitze schonen. Das ging so richtig nach hinten los. Beim DFB-Pokal ist das aber keine Seltenheit, der ist den Erstligisten nicht wichtig genug.

Und was bringt das Wochenende? Bayern wird Dortmund alt aussehen lassen. Ich erwarte 3 Punkte für Bayern. Gladbach könnte mind. 1 Punkt holen. Interessant wird auch Köln gegen Augsburg. Köln spielt imo aber aktuell zweitklassig, die 3 Punkte sehe ich eher bei Augsburg.

Ende
bei Antwort benachrichtigen