Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan Teil 3

Knoeppken / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer und auch Fußballfans.

Die neue Bundesliga-Saison fängt am Wochenende an, ich freue mich über neue Diskussionen rund um alle Nachrichten, die mit Fußball zu tun haben. Bitte keine Hemmungen, hier geht es nicht nur um Gladbach.

Der alte Thread von mir befindet sich hier:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2021/leidgepruefter-gladbach-fan-teil-2-539290245.html

Der neue Thread wird bestimmt auch wieder prima, hoffe ich jedenfalls.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 The Wasp „Haben sie sich nun in Bochum erlaubt. 3:2 für Bochum. :- Im letzten Jahr haben die Bayern auch öfter geschwächelt, aber ...“
Optionen

Ein ausreichend großer Vorsprung könnte sich besonders im Endspurt nervenberuhigend auf die Spieler von Leverkusen auswirken.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass bei einer Mannschaft ausgerechnet kurz vor dem Ziel die Anspannung steigt und das große Nervenflattern beginnt.

So aber sind die Vorzeichen so gesetzt, dass dieser Faktor gar nicht erst eine Rolle spielen könnte ...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen