Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

StarMoney

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer StarMoney fürs Onlinebanking nutzt, das neue StarMoney 14 ist da.

Als Update in der Basic-Version 36,90 €. (Update gibt es alle 2 Jahre)

Geteilt durch 24 Monate sind das 1,53 € für die perfekte Sicherheit im Monat, was im Moment machbar ist.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
nurkurz luttyy „Ich kann einfach solche Menschen nicht ausstehen... https://wanderlust-introvert.com/hinterfotzige-menschen/ Gruß“
Optionen

Bin zufällig bei der Suche nach "Starmoney14" auf den Thread gestoßen. Und bin entsetzt was luttyy hier von sich gibt. Fachlich falsch und vom Ton her unverschämt. Ich habe mich hier nur registriert, um dies loszuwerden und die anderen Schreiber zu unterstützen. Deren Erfahrungen ich auch seit einigen Starmoney-Updates bestätigen kann. Selbst das Branding, was ja nur Optik ist, hat man durch das nachträgliche Überinstallieren einer normalen Version wegbekommen. 

bei Antwort benachrichtigen