Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

StarMoney

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer StarMoney fürs Onlinebanking nutzt, das neue StarMoney 14 ist da.

Als Update in der Basic-Version 36,90 €. (Update gibt es alle 2 Jahre)

Geteilt durch 24 Monate sind das 1,53 € für die perfekte Sicherheit im Monat, was im Moment machbar ist.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „Schlimmer noch: Dann kommen seine Schimpftiraden - und alle sind dumm, nur er nicht. Was hier in diesem Thread schon von ...“
Optionen
Eigentlich kenne ich die ja schon, sind ja im Grunde genommen immer wieder die gleichen.....

Ja. Überschäumende Kreativität bei der regelmäßigen Beschimpfung seiner Kritiker wird ihm wohl niemand attestieren... :-)

Nur gut, dass man solche Leute nicht persönlich ertragen muss!

Das muss echt die Härte sein für alle, die sich direkt mit ihm befassen dürfen.

bei Antwort benachrichtigen