Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

StarMoney

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer StarMoney fürs Onlinebanking nutzt, das neue StarMoney 14 ist da.

Als Update in der Basic-Version 36,90 €. (Update gibt es alle 2 Jahre)

Geteilt durch 24 Monate sind das 1,53 € für die perfekte Sicherheit im Monat, was im Moment machbar ist.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Schade ist, dass er mangels Fachkompetenz hier völlig falsche Informationen verbreitet. Und mangels Sozialkompetenz macht ...“
Optionen

So, du aufgeblasener Wichtigtuer!

Will man das von dir verlinkte Update "Sparkassenversion" installieren, muss zwingend die Vollversion als Bestandskunde der Sparkasse vorhanden sein.

Ein Update auf andere Versionen wie Original oder andere Bankenversionen ist nicht möglich

Das gilt auch für den Erwerb einer Vollversion von der Sparkasse! Es muss ein Sparkassenkonto vorhanden sein, um die Preisvorteile zu bekommen!

Und du willst mir was über StarMoney erzählen!

Heiße Luft und Dampfplaudereien wie immer von dir und du solltest dich mal danach richten!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr......

Und es steht dir frei, diese Infos über die Hotline der Sparkasse zu bekommen und genau da habe ich sie her!

EOD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen