Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

StarMoney

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer StarMoney fürs Onlinebanking nutzt, das neue StarMoney 14 ist da.

Als Update in der Basic-Version 36,90 €. (Update gibt es alle 2 Jahre)

Geteilt durch 24 Monate sind das 1,53 € für die perfekte Sicherheit im Monat, was im Moment machbar ist.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy sprotte24 „Ich benutze seit etwa 10 Jahren. Habe immer eine verbilligte Bankenversion gekauft. Noch niemal eine Bankenversion, wo ich ...“
Optionen
Dehalb finde ich es schade, wenn luttyy völlig ohne Not andere User zu einem unnütz teuren Kauf drängt.

Was für ein Unsinn!

Du gestattest doch, dass ich die Soft zum Original-Hersteller verweise!

Wegen mir kann einer in Timbuktu ein Update erwerben, wenn es ihm passt!

Und nochmal, bei dieser Sparkassenversion kannst eben nicht per PayPal bezahlen..

Bei mir war es jedenfalls jahrelang so, das StarMoney Kontogebunden war, wenn ich eine Bankversion (Update) gekauft habe!

Das wollte ich dann nicht mehr, und habe mir die Originalversion zugelegt.

Sollte es eben heute nicht mehr so sein, dann ist es auch gut und ist eben so.

Werde ich morgen genau wissen...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen