Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

StarMoney

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer StarMoney fürs Onlinebanking nutzt, das neue StarMoney 14 ist da.

Als Update in der Basic-Version 36,90 €. (Update gibt es alle 2 Jahre)

Geteilt durch 24 Monate sind das 1,53 € für die perfekte Sicherheit im Monat, was im Moment machbar ist.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 sprotte24 „Ich muss nicht Kunde einer bestimmten Bank sein. oder überhaupt einer Bank. Ein Update für Starmoney ist verfügbar, egal ...“
Optionen

Außer der Tatsache, dass ich es praktisch schon ausprobiert hatte, habe ich es jetzt vom Support des Sparkassen-Shops auch nochmal schriftlich bekommen:

Ein Sparkassen-Konto ist (für die Nutzung der Sparkassen-Edition von StarMoney) nicht zwingend erforderlich.

Deine Erfahrungen wurden also jetzt schon mehrfach bestätigt.

Die Behauptungen von lutty entbehren somit jeder Grundlage.

bei Antwort benachrichtigen