Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

StarMoney

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer StarMoney fürs Onlinebanking nutzt, das neue StarMoney 14 ist da.

Als Update in der Basic-Version 36,90 €. (Update gibt es alle 2 Jahre)

Geteilt durch 24 Monate sind das 1,53 € für die perfekte Sicherheit im Monat, was im Moment machbar ist.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Schade ist, dass er mangels Fachkompetenz hier völlig falsche Informationen verbreitet. Und mangels Sozialkompetenz macht ...“
Optionen
Und mangels Sozialkompetenz macht er ein endloses Bohei, wenn man Ihn auf seinen Fehler aufmerksam macht,

Schlimmer noch: Dann kommen seine Schimpftiraden - und alle sind dumm, nur er nicht.

Was hier in diesem Thread schon von ihm gekommen ist:

du Oberschlauer...
du aufgeblasener Wichtigtuer!
Heiße Luft und Dampfplaudereien wie immer von dir
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr......
Du schwätzt einfach nur dummes Zeug...
Genau du Intelligenzbestie..

Typisch für einen Narzissten.......

Und jetzt bin ich mal gespannt, was er für mich an Beschimpfungen findet. Eigentlich kenne ich die ja schon, sind ja im Grunde genommen immer wieder die gleichen.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen