Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

StarMoney

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer StarMoney fürs Onlinebanking nutzt, das neue StarMoney 14 ist da.

Als Update in der Basic-Version 36,90 €. (Update gibt es alle 2 Jahre)

Geteilt durch 24 Monate sind das 1,53 € für die perfekte Sicherheit im Monat, was im Moment machbar ist.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Das hat ja auch niemand behauptet. Es ging darum, dass man die Sparkassen-Edition auch ohne Sparkassen-Konto nutzen kann. ...“
Optionen
Es ging darum, dass man die Sparkassen-Edition auch ohne Sparkassen-Konto nutzen kann. Und natürlich installiert man zur vorhandenen (alten) Sparkassen-Vollversion dann eben auch das Sparkassen-Update.

Und immer noch bla bla bla...

Das hast du aber nur gedacht.

Spätestens beim ersten Abrufen der Bankendaten von anderen Banken werden die Kontodaten der Sparkasse verlangt sonst läuft gar nichts, auch wenn du das Sparkassenkonto selbst nicht installiert hast.

Es installiert sich dann automatisch!

Du schwätzt einfach nur dummes Zeug...

Ferddich!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen