Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

StarMoney

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer StarMoney fürs Onlinebanking nutzt, das neue StarMoney 14 ist da.

Als Update in der Basic-Version 36,90 €. (Update gibt es alle 2 Jahre)

Geteilt durch 24 Monate sind das 1,53 € für die perfekte Sicherheit im Monat, was im Moment machbar ist.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Du schriebst doch, dass Du ein Konto bei der Commerzbank hattest. Das hat nun aber leider gar nichts mit der Software der ...“
Optionen

Das wäre die erste Bank oder Sparkasse die was zu verschenken hätte, werde ich sehen.

Seit 20 Jahren arbeite ich mit Starmoney und bei Banken gab es diese Beschränkung.

Aber von dir nehmen sie bestimmt auch Glasperlen...

Bis denn

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen