Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

StarMoney

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer StarMoney fürs Onlinebanking nutzt, das neue StarMoney 14 ist da.

Als Update in der Basic-Version 36,90 €. (Update gibt es alle 2 Jahre)

Geteilt durch 24 Monate sind das 1,53 € für die perfekte Sicherheit im Monat, was im Moment machbar ist.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Hab ich gemacht. Das Programm lässt sich problemlos installieren und ohne Sparkassen-Konto direkt für Konten anderer ...“
Optionen

Einrichten kannst du ja,

aber kannst du auch Banking wie Überweisungen, Kontenstände usw. damit ausführen?

Weiterhin musst musst du ja auch Sicherheits-Einrichtungen für die Konten einrichten, sonst geht ja gar nichts.

Bei meiner Commerzbank-Version musste das Konto angelegt werden und bezahlen konnte ich nur über das Konto für die Software.

Und da ich das Konto aufgelöst hatte, bekam ich auch keine vergünstigte Updates mehr!

Am Montag weiß ich mehr...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen