Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

StarMoney

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer StarMoney fürs Onlinebanking nutzt, das neue StarMoney 14 ist da.

Als Update in der Basic-Version 36,90 €. (Update gibt es alle 2 Jahre)

Geteilt durch 24 Monate sind das 1,53 € für die perfekte Sicherheit im Monat, was im Moment machbar ist.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Außer der Tatsache, dass ich es praktisch schon ausprobiert hatte, habe ich es jetzt vom Support des Sparkassen-Shops auch ...“
Optionen

Und ich sage dir, diese Aussage ist falsch!

Bei meinem Anruf in diesem Shop behauptete das die Dame auch und erst auf mein hartnäckiges genaues Nachfragen unterbrach sie das Gespräch und fragte in der Fachabteilung für Onlinebanking in der Sparkasse nach!

Dann bestätigte sie mir, dass zwingend ein Sparkassenkonto vorhanden sein muss, um diese Edition zu verwenden.

Und den Screenshot will ich erst einmal sehen, wo du tatsächlich echte Kontodaten von einer Bank abgerufen hast, ohne so eine Sicherheitsheitsvorrichtung oder ähnliches unter StarMoney zu verwenden:

https://shop.reiner-sct.com/tan-generatoren-fuer-sicheres-online-banking/tanjack-photo-qr

Und jetzt kannst du Schlüsse daraus ziehen bis sonst wo hin, mir egal...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen