Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Genau! fakiauso
Oder: schoppes
Hihi.. Gruß luttyy
Gustobringer Alekom
Und auf Hochdeutsch? hatterchen1
So ungefähr! Alekom
Prosseco hatterchen1 „Hallo Sascha, Buenos Dias Mexico! Ich bin oft in der Tuerkei, dort werden Markenklamotten fuer bekannte Marken Produziert. ...“
Optionen

Hola amigo,

asi es la vida como se dice. Aber was soll man machen. Koennte noch mehr erzaehlen. Nur das weitet sich so aus das es zu krass wird. 

Jetzt baut der Hirn von Elon Musk seine nächste Fabrik im Mexikanisches Bundesstaat Nuevo Leon/Sta. Catarina (nachbar von Monterrey). Der Mex. Präsident hat es zu gestimmt. Nur in die Hauptstadt Monterrey  überall Drogensüchtige, besoffene und ein Müll. Monterrey sind dort die Traditionsreichte Mexikanische Firmen aufgebaut worden wie Cemex, Grupo Modelo (Bier). Es wird schlimmer in Mexiko ehrlich. Der Bürgermeister macht nichts, war vor 1 Monat dort.

Te mando un gran abrazo fraternal y poco a poco dejo Mexico

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen