Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Genau! fakiauso
Oder: schoppes
Hihi.. Gruß luttyy
hatterchen1 Xdata „Die ganzen Threads über solche Themen setze ich gefühlt auch aus Unzufriedenheit ab .. wenn diese Sendungen mit ...“
Optionen

Na ja, was davon ist Esoterik und was Theorie.

Da ich mich mit der Materie geringfügig befasse, bin ich per se Esoteriker. Wer nichts damit zu tun haben will, ist demnach Exoteriker.Zwinkernd
Aber egal, unser Wissen ist stark begrenzt und so begründet sich vieles auf Annahmen und Theorien. Also, philosophieren wir über die Problematik des Seins.

Wer war zuerst, Henne oder Ei? Natürlich der Hahn als "Bestäuber"...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Gustobringer Alekom
Und auf Hochdeutsch? hatterchen1
So ungefähr! Alekom