Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Genau! fakiauso
Oder: schoppes
Hihi.. Gruß luttyy
hatterchen1 luttyy „Da langt eben unser Horizont nicht! Ich habe einige Beiträge darüber gesehen und konnte das auch nicht kapieren. Wie ...“
Optionen

Das kapieren ist nicht mein Problem, die Physik Junge, die Physik...

Das ganze Universum ist doch aus dem gleichen Stoff , pure Energie.
Folglich bin ich ein Teil dieser Energie und möchte Wissen, was mein Zwilling am Ende des Universums macht. Stellt der sich die gleichen Fragen? Bohrt der in der Nase, hat der überhaupt eine Nase, der muss ja nicht so aussehen wie ich.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Gustobringer Alekom
Und auf Hochdeutsch? hatterchen1
So ungefähr! Alekom