Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Genau! fakiauso
Oder: schoppes
Hihi.. Gruß luttyy
winnigorny1 hatterchen1 „Aus Fehlern sollte man, aber manche lernen nie. Und manche wundern sich auch täglich über ihre e-Mails von den Bösen. ...“
Optionen
Niemand verkauft dir etwas unter Herstellpreis.

Das ist nur bedingt richtig. Produkte von Soundblaster sind schon oft unter Herstellerpreis verkauft worden. Und es war kein Fake und nichts Minderwertiges.

Logitech hat auch eine exorbitante Preispolitik. Meine MX Master 3-Maus habe ich beim Mediamarkt fast 50 % billiger bekommen.

Und mein alter Monitor von HP,, der für Grafik zertifiziert war und laut Test von Hardware deLuxe als auch sehr gut für Spiele und Filme geeignet war, sollte bei HP 1600 € kosten und ich habe ihn bei einem deutschen Online-Händler für 1200 geschossen - Original verpackt...

Grundsätzlich stimme ich deinen Aussagen zu, aber wer sorgfältig recherchiert, findet häufig Artikel bei deutschen Fachhändlern die diesen Artikel günstiger als der Hersteller anbieten. - Aus was für Gründen auch immer.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Gustobringer Alekom
Und auf Hochdeutsch? hatterchen1
So ungefähr! Alekom