Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Genau! fakiauso
Oder: schoppes
Hihi.. Gruß luttyy
Gustobringer Alekom
Und auf Hochdeutsch? hatterchen1
So ungefähr! Alekom
hatterchen1 Prosseco „Hallo hatterchen1, Neu oder nicht? Online-Händler verkaufen Rückläufer als Neuware - teltarif.de News Hat zwar nicht mit ...“
Optionen

Hallo Sascha,

Buenos Dias Mexico!Zwinkernd

Ich bin oft in der Tuerkei, dort werden Markenklamotten fuer bekannte Marken Produziert.
Die Ueberproduktionen werden in der Tuerkei verkauft, zu sehr guten Preisen.
Ich habe Originale, aus USA und Deutschland, die "Originale" aus der Tuerkei kann man nicht unterscheiden und die Qualität ist sehr gut. Nur der Preis ist 1/4 davon.

Und nein, nicht alles was aus China kommt ist Schrott. Die Chinesen bauen auch nach deutschen Qualitätsstandards, dann ist es aber teurer.

Saludos

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen