Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Genau! fakiauso
hatterchen1 Anne_21 „Vor Knapp einem Jahr gab es hier im Forum ein ähnliches Thema: Strom sparen, neue Verarsche ? - Der c t Link oben mit ...“
Optionen

Die Leute, die solchen Schrott kaufen, lesen die Artikel weder bei Heise, noch im c't Magazin und erst recht nicht bei Nickles.
Und die Leute die die Artikel lesen, kaufen den Schrott eh nicht weil zu cleverUnentschlossen.

Ich denke mal, es gibt wichtigeres im Leben als dauernd vor solchen Luftnummern zu warnen, die es schon seit min. 60 Jahren gibt.
Wer erinnert sich noch an die Wundermittel zur Leistungssteigerung, oder Kraftstoffeinsparung im Auto? Ewig her... Aber täglich grüßt das Murmeltier.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Oder: schoppes
Hihi.. Gruß luttyy
Gustobringer Alekom
Und auf Hochdeutsch? hatterchen1
So ungefähr! Alekom