Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Genau! fakiauso
Oder: schoppes
Alekom schoppes „Oder:“
Optionen

Ja das kenne ich auch noch, war immer in Romanen zu finden.

In meiner Kindheit bzw. Jugend hab ich gern die John Sinclair Geisterjäger Hefte gelesen.

Sogar eine kleine Sammlung hatte ich schon. Öfter zum Tauschgeschäft gegangen...

Bis es mir dann mal gereicht hat, und die Stapeln vom 4.Stock Altbau runtergetragen habe zum Papier-Container.

Vor der Internet-Zeit. Heut könnt mans eventuell verkaufen.

Ok, Professor Zamorra und Jerry Cotton las ich auch noch. *g*

In der  Hauptbibliothek gibts was über John Sinclair, wieder mal kurz reingeblättert.

Tja, es ist nicht mehr wie früher.

Donald Duck bzw. die lustigen Taschenbücher sind mir lieber! Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Hihi.. Gruß luttyy
Gustobringer Alekom
Und auf Hochdeutsch? hatterchen1
So ungefähr! Alekom