Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Festplatten und SSDs fallen nur selten aus! Warum sollte man die schonen?

hatterchen1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles
Das schont die Platte oder die SSD.

Ein wichtiger Aspekt.Zwinkernd
Ich schone auch meinen Hammer, in dem ich meinen Daumen darunter halte...Lachend

Weshalb sollte man Festplatten oder SSDs schonen?
In mehr als 30 Jahren sind mir nur 2 Festplatten abgeraucht, in über 10 Jahren keine SSD. Die Platten habe ich teilweise noch als Datengrab, leider sind heute die Kapazitäten gering.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hitachi! mawe2
Backup?! Borlander
Borlander hatterchen1 „Festplatten und SSDs fallen nur selten aus! Warum sollte man die schonen?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen