Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.522 Themen, 109.103 Beiträge

Festplatten und SSDs fallen nur selten aus! Warum sollte man die schonen?

hatterchen1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles
Das schont die Platte oder die SSD.

Ein wichtiger Aspekt.Zwinkernd
Ich schone auch meinen Hammer, in dem ich meinen Daumen darunter halte...Lachend

Weshalb sollte man Festplatten oder SSDs schonen?
In mehr als 30 Jahren sind mir nur 2 Festplatten abgeraucht, in über 10 Jahren keine SSD. Die Platten habe ich teilweise noch als Datengrab, leider sind heute die Kapazitäten gering.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 sea „Ich kenne 3 Leute ich mit eingeschlossen , bei welchen vor ca. 20 Jahren diese Platten von IBM gemäss Deinem Link innert ...“
Optionen
Panasonic (?)

Hitachi!

bei Antwort benachrichtigen
Backup?! Borlander