Off Topic 20.409 Themen, 226.590 Beiträge

Gelöscht. schoppes
gelöscht_345146 Prosseco „Hallo Karl70, ja das wusste ich auch, das er gestorben ist. 1974: JEFF BECK s Guitar Setup Five Faces of the Guitar Classic ...“
Optionen

Hallo,

so langsam werde ich hier zum Nekrologen:

David Crosby ist gestorben!

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/rock-legende-david-crosby-alter-81-jahren-gestorben-37739756

Die in dem Artikel erwähnte und sehr sehenswerte Doku "David Crosby: Remember My Name" kann in der Mediathek von Arte gesehen und/oder heruntergeladen werden, da er erst kürzlich gesendet wurde. Ansonsten in der MedithekView etc.

https://www.youtube.com/watch?v=9tw0nkNWTyc

https://www.youtube.com/watch?v=3ohM6mmbmHo

Gruß, Karl

Nachtrag:

Habe gerade nachgesehen: Leider gibt es die Doku in den Mediatheken nicht mehr zu sehen - schade. Vielleicht auf Youtube?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Passt! schoppes
... The Wasp