Off Topic 20.200 Themen, 224.235 Beiträge

Crusty_der_Clown Karl70 „Musik ist, was gefällt V“
Optionen

Jetzt möchte ich mich auch mal hier einbringen, hier in Form des Konzertes, welches bei mir gerade beim Aufräumen als musikalische Untermalung nebenbei läuft.

Eine Fleetwood Mac Tribute Band. Einer der Kommentare unter einem anderen Video sagte sinngemäß: Die sind live besser als Fleetwood Mac im Studio. Dem kann ich nur zustimmen, 100 % Perfektion. Das Gejaule von (Original) Fleetwood Mac heute im Konzert, dazu noch seit geraumer Zeit ohne Lindsey Buckingham, das ist ja kaum noch zu ertragen. Leider.

Aber es gibt ja diese wunderbare Alternative:

https://www.youtube.com/watch?v=mcMmnskF5Ig

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Gelöscht. schoppes