Off Topic 20.409 Themen, 226.590 Beiträge

Gelöscht. schoppes
Anne_21 gelöscht_345146 „Hallo Anne_21, https://www.chip.de/downloads/MTPlayer-Mediathek-Player_172362668.html Hier wird geschildert was der ...“
Optionen

THX - stimmt, aber das ist soooo viel.
Weil ich so eine Sammlerin bin, wurde das beim ersten Ansehen mal ignoriert.
Ich habe jetzt schon so viele Videos, dass meine Restlebenszeit kaum ausreicht, die neben aktuellen Filmen und Dokumentationen alle anzusehen!

Ich gucke, wie heute, die Sendungen durch wenn Zeit ist und sehe dann mal was und ein andermal in der Mediathek.
Und nun habe ich noch was zum durchsuchen!

Spannend, dass heute Jimmi Hendrix war. Alle anderen Sender haben diese gleiche  langweilige Geschichte.
Mein Gott - Gorbatschow hat nun einiges mehr bewegt in der Welt.
Und wird dafür gehasst und geschätzt.

Jedenfalls wurde heute wenigstens in einem Sender mal das Lied vom König von Deutschland (jetzt ohne Link) gespielt.

Anne

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Passt! schoppes
... The Wasp