Off Topic 20.409 Themen, 226.590 Beiträge

Gelöscht. schoppes
Knoeppken gelöscht_345146 „Hallo, Marlene Dietrich UNICEF GALA 1962 sag mir wo die Blumen sind : https://www.youtube.com/watch?v AybZIw8BRIM Leider ...“
Optionen

Danke Karl, ist immer ein bewegendes Lied, von wem es auch immer gesungen wird oder wurde.

@ Sascha:  Wenn du das Lied vom Karl verstanden hast, dann sind deine weiteren Links taktlos. Hast du es nicht verstanden, dann denke mal tief darüber nach, denn in vielen Ländern findet ein Krieg statt, völlig grundlos.

Das verlinkte Lied vom Karl ist ein Friedenslied und hat mit den "erfolgreichsten Bands" nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Bedenke bitte auf was und wem du antwortest. Weitere an mich gerichtete Links sind unerwünscht.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Passt! schoppes
... The Wasp