Off Topic 20.409 Themen, 226.590 Beiträge

Gelöscht. schoppes
Knoeppken Prosseco „Hallo Knoeppken, Das ist schon starkes Tobac was du mir sagst. Fuer Rechtschreibfehler nehme ich keine Verantwortung. Das ...“
Optionen

Hallo Sascha,

prima, dass du das Lied vom Karl verstanden hast, mir tut es auch leid um das Schicksal deiner Familie und Umfeld. Ich bedanke mich auch für deine ausführliche Erklärung und Familiengeschichte. Ähnliches könnte ich auch erzählen, aber lassen wir das. Privates sollte privat bleiben.

Was hast du eigentlich nicht an meinem Satz verstanden? ;-)

Weitere an mich gerichtete Links sind unerwünscht

Zudem hatte ich nicht vor etwas von dir zu löschen und deine eventuellen Rechtschreibfehler sind mir auch egal.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Passt! schoppes
... The Wasp