Off Topic 20.403 Themen, 226.517 Beiträge

Gelöscht. schoppes
The Wasp Prosseco „Hallo Knoeppken, Das ist schon starkes Tobac was du mir sagst. Fuer Rechtschreibfehler nehme ich keine Verantwortung. Das ...“
Optionen

Ich hoffe, du ordest deine Gedanken in deinem Buch besser, als du das auf Nickles.de tust. Eine interessante Geschichte reicht nicht, sie muss auch lesbar sein. Mit deiner Antwort auf den Dietrich-Song kann niemand etwas anfangen, erst mit dieser (deiner) Erklärung wird einiges nachvollziehbarer.

Wenn man nicht missverstanden werden will, darf man vom Thema nicht abweichen, ohne zu erklären, warum man davon abweicht. Tut man es doch, sind Missverständnisse vorprogrammiert.

Miss Sarajevo. Der unverwechselbare U2-Sound mit der einzigartigen Stimme von Pavarotti.

Wenn du das sofort gepostet hättest, hättest du wohl nur Likes bekommen. :-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Passt! schoppes
... The Wasp