Off Topic 20.394 Themen, 226.389 Beiträge

gelöscht_345146 schoppes „Hi Karl, mir haben die alten Fleetwood Mac auch besser gefallen, nicht so Mainstream wie später: ...“
Optionen

Hallo Erwin,

leider hat Peter Green wohl in den 70igern zuviel Trips eingeschmissen und ist für einige Zeit in der Psychiatrie gelandet. Danach hat er wohl auch als Totengräber usw. gearbeitet . Er hat dann in den 80er Jahren als Solokünstler und in den 2000er Jahren mit der Splinter Group jeweils ein kleines Comeback gehabt. Aber er ist nie so richtig wieder auf die Beine gekommen und 2020 gestorben.

Solo:

https://www.youtube.com/watch?v=U_Llz6n8Aj4

Splinter Group:

https://www.youtube.com/watch?v=3oSlZMe2WIo

Gruß, Karl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Gelöscht. schoppes
Passt! schoppes
... The Wasp