Off Topic 20.409 Themen, 226.590 Beiträge

Gelöscht. schoppes
gelöscht_345146 Nachtrag zu: „Hallo, Best Funky Grooves... In The Kitchen! Acid Jazz, Soul, Breaks Beats https://www.youtube.com/watch?v V96NzK4CqJ0 ...“
Optionen

Hallo,

mitte der 70er Jahre war ich mit einem ziemlich verückten Maler befreundet, der einen über- und unter bemalten VW-Käfer hatte. Im Auto hatte er eine super Musikanlage verbaut. Wenn er mal eine Pause brauchte von seiner Malerei an seiner Staffel, kam er mich abholen, um einfach so in der Gegend herumzufahren und über seine Anlage Musik zu hören und eine Pfeife „Schwarzer Afghane“ zu rauchen (ist, glaub ich, mittlerweile verjährt).

Eins der Stücke hieß Mirage von der Gruppe Camel:

https://www.youtube.com/watch?v=8f-nQPoi3aY

Gruß, Karl

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Passt! schoppes
... The Wasp