Off Topic 20.397 Themen, 226.457 Beiträge

Gelöscht. schoppes
schoppes gelöscht_345146 „Hallo, zum Weihnachtsfest stelle ich hier, aus meiner Sicht, etwas Besonderes ein. 2002 fand in der Royal Albert Hall, ein ...“
Optionen

Taiwans bekannteste street drummerinnen.

Vor ein paar Jahren habe ich in einem der älteren Musikthreads einen Link mit dem Titel "Incredible Little Chinese Girl Playing Killer Drums Not to be Believed!" eingestellt (vllt. erinnert sich ja noch jemand daran):
https://www.youtube.com/watch?v=NwpZ9WHJ-2g

Was ist aus ihr geworden? Sie ist mittlerweile ca. 30 und eine der bekanntesten street drummerinnen in Taiwan und tritt unter dem Künstlernamen "Vela Blue" auf.

Hier im Duett mit ihrer Freundin "S. White" (ebenfalls eine sehr bekannte Musikerin in Taiwan):
https://www.youtube.com/watch?v=W-N5HkbZpT0 

Gruß
Erwin

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Passt! schoppes
... The Wasp