Grafikkarten und Monitore 26.109 Themen, 115.000 Beiträge

Warum Hardware immer teurer wird

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier können wir eine wesentiche Ursache dafür sehen. - Es sind eben nicht nur Corona und Mining: https://www.youtube.com/watch?v=IOvqN23Sr4o

Es scheint mehr ein logistisches Problem zu sein.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„Irgendwie kann man die Kiste natürlich seinen Bedürfnissen anpassen, die sind ziemlich frei konfigurierbar!“

Optionen
die sind ziemlich frei konfigurierbar!

Stimmt natürlich. Ich habe mal meine Wunschkonfiguration eingegeben und lande dann hier:

Tja - Das sind knapp 5000 Flocken und eigentlich ist mein Budget 4000. Aber damit hätte ich wieder einen PC der für viele Jahre reichen würde. - Denke dennoch, dass ich noch ein wenig warten werde.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen