Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Warum Hardware immer teurer wird

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier können wir eine wesentiche Ursache dafür sehen. - Es sind eben nicht nur Corona und Mining: https://www.youtube.com/watch?v=IOvqN23Sr4o

Es scheint mehr ein logistisches Problem zu sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_325733 „Du hast da definitiv von fast nix ne Ahnung und das ist so sicher wie das Amen in der KIrche! 1. habe ich nirgendwo das ...“
Optionen
1. habe ich nirgendwo das Gegenteil behauptet, 

Stimmt. - Aber deine Postings erwecken manchmal dein Eindruck, dass du doch denkst, dass du viel Ahnung hast...

2. sind persönliche Beleidigungen immer ein schlechter Stil.

Stimmt. - Aber Tumor ist, wenn man trotzdem lacht.....

3. Kirche? Ich mag keine Kinder und brauche keine unsichtbaren Männer, die auf Wolken sitzen und mir erzählen, wann ich was zu tun habe.

Der war gut. - Auf der anderen Seite: Wieso magst du keine Kinder? - Ist alles nur eine Frage der Zubereitung..... Unschuldig Zunge raus

Und diese unsichtbaren Männer.... Die sind durchaus sichtbar, aber sie sitzen nicht auf Wolken, sondern hier unten in den Kirchen.....

... BTW: Ich hoffe, du brauchst jetzt keinen Humortrainer.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen